Chronik
Chronik

Kleinfeld-Fußballturnier 2012

Am 22. September fand das Kleinfeldturnier vom Freizeitclub statt.

Nachdem sich am Vormittag bei den letzten Vorbereitungen das Wetter noch von seiner schönen Seite präsentierte, setzte pünktlich zum Anpfiff Dauerregen ein.

Da es aber für richtige "Fußballprofis" kein schlechtes Wetter gibt, wurde das Turnier durchgezogen und entwickelte sich zu einer spannenden "Schlammschlacht"

 Der Freizeitclub Stadl bedankt sich bei allen die gekommen sind und gratuliert dem Sieger FC Sauwald die alles spiele gewonnen haben!

Ein Dank auch nochmal allen die geholfen haben diese Turnier zu organisieren!

Hier der Spielplan und das Endergebniss!

 Die Fotos sind wie immer in der Gallerie!

 

Flusskrebsverkostung

Am 5.August fand in der Hütte eine Verkostung der ewas anderen Art statt.

Diesmal ging es nich um Wein oder Bier  sondern um Flusskrebse!

Einen sehr Regionale Kost da diese nur ein paar hundert Meter vom Sportplatz leben. (oder gelebt haben )

Währen manch einer nicht genug von der leckerei haben konnte, war anderen schon allein der Anblick der Krebse Grund genug einen Fastentag einzulegen!

Fazit von diesen schönen Sonntag Nachmittag: Geschmäcker sind verschieden!!!

Ein herzliches Dankeschön an Lautner Harald und sein "Krebs-Fang-Team" die uns diese etwas andere Nachmittagsjause ermöglicht haben!

 Weitere Fotos in der Galerie

 

10. Bergsprint 2012

Am 14.August 2012 fand mittlerweile zum 10. mal der Bergsprint von Engelhartszell nach Stadl statt!

Bei traumhaften Wetter nahmen heuer 258. Starter die 10km und 420hm in Angriff!

Nicht nur ein neuer Teilnehmer- sondern auch ein neuer Zuschauerrekord wurden aufgestellt!

Die Ergebnisslisten sind auf der Homepage vom CLR Sauwald zu finden!
Auf diesem Weg möchten wir uns auch nochmal beim CLR Sauwald und bei der FF Stadl für die tolle Zusammenarbeit bedanken!

Ein rießiges Dankeschön natürlich auch nochmal allen Helfern vom FZC, ohne die das alles nicht möhlich wäre!!!

Man kann den diesjährigen Bergsprint mit der After-Race-Party wohl als vollen Erfolg verbuchen!

Fotos sind wie immer in der Galerie

 

Fußball-Turnier in Vichtensten 

Am Samstag 28.07.2012 hatt der Freizeitclub Stadl am Kleinfeldturnier in Vichenstein Teilgenommen

und den beachtlichen 5. Platz errungen!

Hier wuren auch unsere neuen Fußball Trikots zum ersten mal ausgeführt.

Ein Herzliches Dankeschön unseren Trikot-Sponsoren: "Moser-Bau" und "Raiffeisenbank Engelhartzell"

 

 Sonnwendfeuer 2012

Am 16.06.2012 fand wieder unser alljährliches Sonnwendfeuer in Stadl statt.

Bei schönstem Wetter und Guter Stimmung verbrachten wir einen Gemütlichen Abend bzw. Nacht.

 

 Höhepunkte in diesem Jahr wahren unter anderem das Fußballspiel des FZC-Stadl gegen den FC Simling.

Das Ergebniss des Spieles zeugt von äußester Gastfreundschaft des FZC-Stadl!  

 

Der Freizeitclub Stadl gratuliert dem FC Simling zum Sieg!

 Beim "Bierkistensteigen" konnte jeder sein Geschick unter Beweis stellen.

 Den 1. Platz teilten sich Esberger Sebastian und Moser Roman mit unglaublichen 28 Bierkisten, das enspricht einer Höhe von ca. 8,12m!

Anschließend wurde das Sonnwendfeuer entzündet und noch eine gemütliche Nacht verbracht!

Danke an alle die geholfen haben dieses Fest zu organisieren und umzusetzten und an alle die da waren!

Noch mehr Fotos sind in der Fotogallerie.

 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 1 von 2

ZFacebook - Free Version
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute90
mod_vvisit_counterGestern105
mod_vvisit_counterWoche776
mod_vvisit_counterLetzte Woche851
mod_vvisit_counterMonat2528
mod_vvisit_counterLetztes Monat3237
mod_vvisit_counterGesamt108932

Onlineminuten 4
IP-Adresse 100.26.182.28
,
Datum: 2019-09-21 17:17